Informationen in Leichter Sprache
Wer wir sind
Wir sind die Wohnungsbaugesellschaft Budenheim.
Wir gehören zur Gemeinde Budenheim.
Unsere Aufgabe ist:
Wir möchten, dass Menschen in Budenheim gut und bezahlbar wohnen können.
Deshalb bieten wir Wohnungen für viele verschiedene Menschen an.
Zum Beispiel:
für Alleinlebende
für Familien
für junge Leute in der Ausbildung
für Rentnerinnen und Rentner
Wir möchten, dass sich alle Menschen bei uns wohlfühlen.
Das ist uns wichtig.
Unsere Öffnungszeiten am Telefon
Sie können uns zu diesen Zeiten anrufen:
Montag bis Donnerstag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Telefon-Nummer: 06139 / 9627-0
Notfall-Nummer
Haben Sie ein Problem in Ihrer Wohnung?
Zum Beispiel:
Heizung geht nicht
Wasser läuft aus
Strom ist weg
Und es ist außerhalb der Öffnungszeiten?
Dann rufen Sie bitte unsere Notfall-Nummer an: 0171 - 800 10 35
Wir sind jederzeit erreichbar, wenn es dringend ist.
Persönliche Termine
Sie möchten zu uns in die Geschäftsstelle kommen?
Das ist nur mit einem Termin möglich.
Bitte rufen Sie vorher an und machen Sie einen Termin mit uns aus.
Unser Service
Wir helfen Ihnen bei vielen Dingen rund ums Wohnen.
Wir beraten Sie gern und beantworten Ihre Fragen.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Ihre Ansprechpartner
Herr Adam Molczyk
Herr Michael Spillner
(Geschäftsführer der Wohnbau Budenheim)